DEEN

Sölden • Ötztal • Tirol

Urlauben im Apart MARE in Sölden – das sind Ferien!

Im Ortsteil Pitze, in ruhiger und sonniger Lage befindet sich unser Apart Mare. Zwei moderne Apartments (kombinierbar als ein großzügiges Apartment) mit naturnahen Farbtönen, klaren Linien und komfortabler Ausstattung sorgen für ein besonderes Wohngefühl.

Der Supermarkt „M-Preis“ befindet sich ca. 2 Gehminuten entfernt. Zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte befinden sich unweit unseres Apart Mare. Die Gaislachkoglbahn erreichen Sie ebenfalls bequem in nur 2 Fahrminuten mit dem gratis Skibus, der im Winter alle 10 Minuten (Haltestelle ca. 50 m vom Haus entfernt) verkehrt.

Wetter in Sölden

Vormittag 18°C
Sonnenschein: 80%
Nachmittag 25°C
Sonnenschein: 70%
Freitag 16°C
Sonnenschein: 60%
Samstag 17°C
Sonnenschein: 60%

Prognose

Auch der Donnerstag beschert uns noch einmal Sonnenschein und Hitze. Allerdings ist unser Sommerhoch nun schon stark gealtert und so steigt zum Abend hin die Gefahr von Wärmegewittern – und die können aufgrund des aktuellen Energie-Angebotes ganz schön heftig ausfallen!

Tendenz

Am Freitag fängt sich das Wetter aber schon wieder und das Wochenende bietet dann einen bunten Mix aus Sonnenschein, Wolken und Gewittern.